Über uns

 

Lebe deine Träume & geht nicht, gibt es nicht !

Moin moin,

mein Name ist Franziska Ernst und mit den obigen zwei Sätzen
machte ich meinen Kindheitstraum wahr,DORIELL die Meerjungfrau zu sein.Mit meinem Team vom Meerjungfrauentreff-Nord zaubere ich nun schon seid 3 Jahren Menschen die zu Meerwesen werden wollen ein LÄCHELN auf das Gesicht.

Nun gehe ich einen Schritt weiter...

Ein Familienevent rund um das Thema Wasser sollte es sein!

Für Opa ,Oma,Mama,Papa und Kinder verschiedener Altersklassen.Es soll erlebt,gestaunt und vestanden werden.

Bilder Über uns

In der Badleiterin Tanja Butzin des Freibads Geesthacht, habe ich eine Gleichgesinnte gefunden.
Fabelwesen zum bestaunen,sportliche Hobbys zum ausprobieren, planschen, basteln und einfach Spaß mit der ganzen Familie haben? Das hört sich gut an .

DANN mal los...Dreanteamüber uns

Das Freizeitbad Geesthacht und der Meerjungfrauentreff-Nord werden nun alles dafür tun einen einmaligen Event zu schaffen mit dem Ziel diesen jährlich zu etablieren.

Fabelwesen zum bestaunen,sportliche Hobbys zum ausprobieren, planschen, basteln und Spaß mit der ganzen Familie haben ist das ZIEL .

Möchtest du uns unterstützen?
Gerne, ob in Form eines ehrenamtlichen Helfers, Eventteilnehmers oder Sponsor.Melde dich bei mir unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für Eventpartner

Wer ist online?

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Wassererlebniswelt Geesthacht 2019

Das große Familienerlebnis
am Sonntag, 2. Juni 2019 !!

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden