Newsletter: Datenschutz und Einwilligung

Newsletter Einwilligung der Wassererlebniswelt Geesthacht

Mit dem kostenlosen Newsletter bleibst Du am Flossenschlag der Zeit !!

Ja, ich möchte in Zukunft die kostenlosen Informationen, Termin-Hinweise und Angebote der Wassererlebniswelt Geesthacht und deren Partner an die hier freiwillig angegebene E-Mail-Adresse als Newsletter gesandt bekommen. Dazu willige ich ein, dass der Wassererlebniswelt Geesthacht oder deren ausführender Marketing-Partner die hier von mir freiwillig angegebenen Daten sowie die im nächsten Schritt noch mal zu bestätigende E-Mail-Adresse zum Zwecke der Werbeinformation oder der Marktforschung elektronisch verarbeitet, speichert und mir regelmäßig, kostenlose Informationen, Werbung und Angebote rund um unser gemeinsames Hobby der Meerjungfrauen bis Nixen senden darf. Dies geschieht in Form eines von mir ausdrücklich gewünschten und auch kostenlos bleibenden Newsletters.

Hinweis:

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit mein  aktiviertes, kostenloses Abonnement durch Klicken auf „Abbestellen“ auf dieser Webseite oder im Newsletter auf „Abbestellen“ selbst sofort wieder beenden kann. Darüber hinaus kann ich jederzeit das gegebene Einverständnis für die Marktforschung, Erhebung von Daten oder das kostenlose Newsletter-Abonnement durch Mitteilung an: Wassererlebniswelt Geesthacht z.Hd. Franziska Ernst, ABC-Str. 46, D-20354 Hamburg oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  widerrufen.

 

Weitere Infos:

 

 

Wassererlebniswelt Geesthacht 2019

Das große Familienerlebnis
am Sonntag, 2. Juni 2019 !!

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden