Wassererlebniswelt

Wassererlebniswelt

Wettbewerbe

Wettbewerbe

Die Anfahrt

Die Anfahrt

So war die Wassererlebniswelt
2018

So war die Wassererlebniswelt<br/>  2018
WIR für die Wassererlebniswelt

WIR sind die Kooperationspartner & Akteure, die die Wasserlebniswelt in Geesthacht zum Leben erwecken.

.. lernt uns kennen.



Sabrina                  

SABRINA

 

 

Hallo, mein Name ist Sabrina Arlt,

ich bin eine Meerjungfrau-Mutter von 2 entzückenden Kindern.

Mein Traum der Meerjungfrau begann, als meine Tochter sich zum 5-jährigen Geburtstag einen Meerjungfrauengeburtstag wünschte. Ich suchte im Netz und fand den Meerjungfrauenspaßtreff. ch war mit meiner Tochter eine der ersten, die den Spaßtreff - damals noch im Kurspool des Festlandes - ausprobiert haben.

Ich nehme bis heute ehrenamtlich an jedem Spaßtreff im Festland teil, um die tolle Initiative von Franziska (Doriell) zu unterstützen.

Seid dem Tag im Kurspool kann ich mir mein Meerjungfrauen-Dasein nicht mehr weg denken, so dass ich mich nun mit einem Kleingewerbe (NIXENSpass) in die Selbständigkeit gewagt habe .

Ich biete Meerjungfrauenkurse und Kindergeburtstage an. Die Kindergeburtstage erstelle ich ganz nach Wunsch individuell zusammen.

Ich liebe den Wettkampf und so bin ich dieses Jahr das erste Mal mit Thaylen zur Meerjungffrauenmeisterschaft gefahren und habe den 3. Platz gemacht. Man sieht, es liegt mir im Blut. Deshalb mache ich für euch auf der Veranstaltung einen Hindernis-Parcour.

Zeigt, was ihr drauf habt !!

 

Hier gehts zu Facebook

NixenspassR

 

Wassererlebniswelt Geesthacht 2019

Das große Familienerlebnis
am Sonntag, 2. Juni 2019 !!

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden